<<< Übersicht Hangcha

Hangcha Hochhubwagen X-Serie


Leistungsstark & effizient.

Palettenstapler der X-Serie mit Initialhub sind eine neue Generation von Produkten, die Hangcha für Lager- und Logistikanwendungen neu entwickelt hat. Durch die Verwendung der fortschrittlichen bürstenlosen Permanentmagnet-Antriebstechnologie und die Ausstattung mit einem neuen 48-V-System verfügen die Produkte über eine fortschrittliche Leistung, einen komfortablen, sicheren und zuverlässigen Betrieb sowie niedrige Betriebs- und Wartungskosten und sind ideale Werkzeuge zum Laden, Entladen und Handhaben palettierter Waren in Lagern, Supermärkten und Werkstätten.

1.200 – 1.600 kg Tragkraft

Stabilität

Die gestanzte Gabel mit höherer Festigkeit und Schlagfestigkeit sowie die geführten Gabelzinken verbessern die Betriebseffizienz weiter.

Ergonomie

Der neu entwickelte Deichselkop ist kompakt und elegant und bietet Dank seiner Ergonomie ein ermüdungsfreies Arbeiten.


Smart

Der Zugang erfolgt per Pin-Code.
Die Schildkrötengeschwindigkeitsfunktion ermöglicht eine langsame Bewegung bei hochgestellter Deichsel und hilft beim Stapeln von Waren auf engstem Raum.

Leistungsstark

Dank modernster Lithium-Ionen-Batterie auf 48-V-Basis ist die neue X-Serie besonders leistungsstark und gewährleistet lange Einsätze selbst im Schichtbetrieb.


Fahrerstandplattform

Optional gibt es die X-Serie mit klappbarer Fahrerstandplattform zum bequemen und sicheren Mitfahren. Ideal für lange Transportwege.

Der Initialhub ermöglicht zudem den Transport von 2 Paletten gleichzeitig, wodurch die Produktivität durch Zeitersparnis gesteigert wird.

X-Serie Hangcha mit Fahrerstandplattform

Sie wünschen eine individuelle Beratung oder Angebot?

Unser Verkaufsberater Herr Hochmuth berät Sie gerne persönlich und ausführlich.

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anfrage:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.